Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bodo Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Kirsten
24 Jun 2026 um 5:33
Pizza sah super aus, der Belag war auch top. Leider schmeckte der
Anne
21 Jun 2026 um 21:08
Schnelle Lieferung und Pizza noch richtig heiß, was wirklich selten ist. Geschmacklich nichts besonderes und Teig leicht gummiartig, was aber auch daran liegen kann, dass die Pizza schon 20 Minuten in der Box lag. Tiramisu okay, aber kleine Portion.
Mahlberg
13 Jun 2026 um 21:19
Pizza hat keinerlei Geschmack. Absolut nicht zu empfehlen.
Georg
11 Jun 2026 um 9:35
Noch nie in meinem Leben so eine heiße Pizza geliefert bekommen. Wirklich top, danke
Luisa
14 Mai 2026 um 19:08
schnell und lecker
Vanessa
10 Mai 2026 um 20:33
Super leckere Pizza! Super freundlich bei der Abholung. Ich habe das erste Mal dort bestellt und werde immer wieder dort bestellen. Schmeckt fantastisch!
Ole
24 Nov 2025 um 10:39
Super knusprig und sehr lecker
Eric
13 Okt 2025 um 15:46
Alles gut
Nate
7 Sep 2025 um 23:05
Pizzateig trocken und fad. Billige fake-Käse typisch von solchen Orten. Margherita mit extra "verschiedene Gemüse" bestellt. Sie haben Auberginen, Oliven, Pilzen, Paprika, Zwiebeln. Drauf machten sie aber nur Brokkoli, Spinat, Mais. Liebloser geht nicht.
Natalie
22 Aug 2025 um 9:49
Sehr nettes Personal. Pizza ist auch sehr lecker. Haben jetzt bestimmt schon 5 Mal dort gegessen und kommen gerne wieder.
Daniel
20 Aug 2025 um 21:11
Super leckere Pizza und unkomplizierte Abholung. Gerne wieder!